22: Explodierende Galaxien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ohrenbetäubender Lärm durchfuhr die Stille und breitete sich immer weiter aus. Tausende Farben vermischten sich zu einem umfangreichen Wirbel der Verdammnis, der alles mit sich zu reißen schien. Der so entstandene Regenbogen malte alle Gesetze des Universums neu und hinterließ ein undefinierbares Chaos der Zufriedenheit. Gleichzeitig schienen sich neue Welten aufzumachen. Unbetretene Wege, ungelöste Rätsel und unbekannte Wesen zeichneten ein merkwürdiges Bild der Bestimmung. Es war, als würde im kleinsten Augenblick neues Leben entstehen und gehen.

„Hallo!“, rief plötzlich eine Stimme und Tara schreckte hoch. Sie sah dabei in Udos ernstes Gesicht.

„Träumst du etwa schon wieder tagsüber?“

„Oh, sorry.“


Kommentare 2

  • Ich mag den Bruch in dem Drabble sehr, der ist so schön überraschend und das hat mir gut gefallen. Die Beschreibungen zu Beginn mag ich, weil sie so abstrakt sind. Ich hab die ganze Zeit versucht ein konkretes Bild zu bekommen, es war aber alles in meiner Vorstellung durcheinander und bunt und einerseits war das verwirrend und andererseits aber auch spannend. Dass es am Ende einfach nur ein Tagtraum ist, war ein hübscher Twist an der Stelle.

    Danke 1
    • Aufgrund der Thematik war es notwendig, einen eher verworrenen Beginn zu haben. Das war tatsächlich nicht ganz einfach zu erreichen, weil sich im Kopf doch vieles gleichzeitig abspielen kann. Danke für den Kommentar und dass das Ende gefallen hat!

      Danke 1