Bonus: Das Publikum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

„Und so endet mein kleines Schreibprojekt“, erzählte Memmeon und klappte unterdessen mit Mühe das aufgeschlagene Buch zu. Feelinara, Blitza, Mewtu, Feurigel, Vulnona, Evoli, Fluffeluff, Hippopotas, Endivie und Staraptor saßen in einem Halbkreis um die kleine Wasserechse und hatten interessiert zugehört.

„Das war toll!“, riefen sie jubelnd im Chor, wodurch Memmeon lächelnd den Blick abwandte und an einigen Stellen seines Körpers unsichtbar wurde. Es war ihm etwas unangenehm, so viel Beachtung zu erhalten, aber es freute sich über die viele Zustimmung.

„Danke, dass ihr mir dieses Jahr so tatkräftig zugehört habt.“

Plötzlich leuchtete Memmeons Körper in einem strahlend hellen Licht auf.


Kommentare 6

  • Ich bin zwar etwas spät, aber möchte mich trotzdem noch für die Erwähnung bedanken! Ich habe mich sehr gefreut, in deinem Bonus-Drabble aufzutauchen. Auch wenn ich gegen Ende zeitlich nicht mehr ganz mitgekommen bin, habe ich die kleinen Geschichten immer gern gelesen und es war spannend zu sehen, wie du die teilweise schwierigen Themen auf eine kreative Weise umgesetzt hast. Sowohl die in sich abgeschlossenen Drabbles, als auch die mehrteiligen Geschichten waren alle auf ihre eigene Weise besonders. Und dieser Epilog war ein wunderschöner Abschluss für diese tolle Reise.

    Vielen lieben Dank, dass du dieses Projekt mit uns geteilt hast! ^-^

    Danke 1
    • Freut mich, dass dir das Projekt gefallen hat und du über den ganzen Dezember dabei warst! Ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn du deine Gedanken zu den jeweiligen Texten geteilt hast. Vielleicht lesen wir uns in Zukunft nun auch etwas öfter!

      Danke 1
  • Naww, it's so cute!

    Eine sehr niedliche Szene und ein schöner Bonus für dieses Projekt. Ich hatte damit jedenfalls nicht gerechnet, dass am 31. noch was kommt, deshalb ist dir die Überraschung auf jeden Fall gelungen.

    Und das Ganze mit einer Entwicklung enden zu lassen, zeigt auch, dass die Erfahrung dich hat wachsen lassen -- und das ist immer gut. Zuhören tu ich dir ohnehin immer gern. <3

    Ich wünsch dir ein kreatives 2022! (>^.^)>

    Gefällt mir 1
    • Anhand der Situation empfand ich es nachvollziehbar, am Ende eine Entwicklung anzukündigen. Immerhin bringt jedes Erlebnis neue Erfahrungen mit sich, die hinterher umgesetzt werden können. Danke fürs Zuhören und dir ebenfalls ein schönes und kreatives Jahr 2022!

      Danke 1
  • Zitat

    Als ob ich am letzten Tag des Monats einfach nichts posten würde.

    Ich gebe zu, es kam mir etwas seltsam vor, das 30-Tage-Projekt in einem 31-Tage-Monat zu posten, aber ich hab das irgendwann einfach hingenommen, weil das nun einmal die sinnvollste Fortsetzung war.

    Ich war auf jeden Fall sehr gerne Teil deines Publikums! Herzlichen Glückwunsch zur Entwicklung!

    Und natürlich: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Auf dass noch viele weitere tolle Schreibprojekte folgen werden! ♥

    Gefällt mir 1
    • Tatsächlich hatte ich ebenfalls nur mit 30 Einträgen gerechnet. Die vielen Kommentare im letzten Monat haben mich aber dazu angespornt, noch einen kleinen Extraschritt zu wagen und ich denke, das hat sich gelohnt. Danke fürs Dabeisein und dir natürlich auch ein schönes neues Jahr!

      Gefällt mir 1