Neu Eine neue Mario Kart 8-Saison beginnt diesen Samstag!

Hallo Leute,


dieses Wochenende geht es im BisaChat wieder rund, wenn am Samstag, den 15. Januar 2022 ab 20:00 Uhr mit dem Winterevent ein neues Mario Kart 8 Deluxe-Turnier stattfindet. Organisiert und gesponsort wird dieses, wie bereits beim letzten Mal, von Team Picholis Neo7 und Evoluna und wird Teil einer umfangreichen Saison für das Jahr 2022 sein. Die Teilnahme am Turnier ermöglicht außerdem innerhalb der zweiten Kalenderwoche, für den Chat eine Geist- oder für den Videospielbereich eine Elektro-Medaille zu erhalten, sofern in letzterem noch an einer zweiten Aktion teilgenommen wird. Reinschauen und mitmachen lohnt sich also!


Alle weiteren Informationen zum Chatabend sowie zur Saison können im Blog von Team Picholi nachgelesen werden.


Wir freuen uns auf euer Erscheinen!