Änderung der Meilensteinanforderung im BisaChat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

BisaChat-Meilensteine

Liebe BisaChatter! Plaudagei


Nach längerer Eingewöhnungsphase der Meilensteine im ganzen Forum und einer Besprechung des Medaillenkomitees sowie der Chatmoderation, sind wir zum Entschluss gekommen, dass 100.000 Chatnachrichten für einen Meilenstein zu hoch angesetzt ist. Ein Meilenstein soll den Richtwert eines Jahres an stetiger Aktivität im Chat hervorheben und nicht nach Grinding wirken, wewegen wir uns entschlossen haben, die benötige Anzahl zu halbieren. Ab sofort dürft ihr euch bei 50.000 Chatnachrichten bereits einen Meilenstein bei uns abholen. Wie viele Chatnachrichten ihr insgesamt habt, könnt ihr in eurem Profil unter den Erfahrungspunkten aufgeschlüsselt sehen. Wer bereits wie viele Meilensteine im Chat beantragt hat, wurde vor kurzem im Startpost des Chat-Medaillentopics erwähnt und daher kann dort nachgesehen werden, ob man bereit für einen weiteren Meilenstein ist. Im folgenden Spoiler sind die User mit mehr als 50.000 Nachrichten markiert, damit alle Bescheid wissen, die es (in Zukunft) betreffen könnte.

Als Meilenstein gelten alle legendären Pokémon und Ultrabestien, die hier im Spoiler "sämtliche Meilensteine" aufgelistet sind.


Das wars auch schon!

Euer Chatteam Plaudagei