Blog

Blogs

  • Dinge, die ich echt mag

    Blog-Artikel
    2
    Kommentare
    1
    Zugriffe
    366
    Danksagungen
    11
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Dinge, die ich echt mag #1 - Das Wir-Gefühl
    Ich beschreibe Dinge, die ich echt mag
  • Art Blog (WIPs, Skizzen, Allgemeines)

    Blog-Artikel
    4
    Kommentare
    31
    Zugriffe
    605
    Danksagungen
    7
    Abonnenten
    3
    Letzter Artikel
    Hi
    Hallo, Wer mich kennt, der weiss, dass ich vor allem im Fanart Bereich aktiv bin. Eigentlich wollte ich erst keinen Blog erstellen, jedoch wurde ich von den anderen Art Blogs inspiriert, aber primär hab ich den Blog jetzt erstellt, um vor allem meine Work in Progress Pics und Skizzen hier reinzuposten. Vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere dafür ^^ Außerdem hab ich noch vor mehr über mich als Person zu posten.
  • 1 semi-kuhler b-blog.

    Blog-Artikel
    8
    Kommentare
    30
    Zugriffe
    884
    Danksagungen
    15
    Abonnenten
    2
    Letzter Artikel
    #5 Let me tell you about...
    I bims, 1 Miezuru mit Suru aka Mi-lutscht-schuh. I mags Zeug & bims manchmal lustig.
  • Aldi Talk

    Blog-Artikel
    4
    Kommentare
    36
    Zugriffe
    577
    Danksagungen
    15
    Abonnenten
    5
    Letzter Artikel
    #04 | Der Fluch des verhassten Nachnamens
    Das Arbeiten im Einzelhandel ist so oder so schon keine einfache Sache, aber wenn soziale Inkompetenz und komische Situationen aufeinander treffen, kann das doch gar nicht gut gehen.
  • MonolBlog

    Blog-Artikel
    1
    Kommentare
    0
    Zugriffe
    191
    Danksagungen
    1
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Tote Mädchen Lügen Nicht # Monolog 1 - Kassette 4 Seite A [Ende]
    Ein Blog über Monologe zu Buch Charaktern. In dem ich versuche die Gefühlswelt und Gedanken der Charaktere zu erkunden. Bitte erwartet keine perfekt geschrieben Monologe, bitte produktive Kritik. Persönliche Monologe eher weniger.
  • Bildbearbeitung und GFX-Verteiler

    Blog-Artikel
    1
    Kommentare
    0
    Zugriffe
    77
    Danksagungen
    2
    Abonnenten
    2
    Letzter Artikel
    GFX-Newsletter Juni
    In diesem Blog stellen euch die Bildbearbeitung und GFX-Moderatoren die neuesten Informationen rund um ihren Bereich vor. Abonniert diesen Blog, um stets auf dem Laufenden zu bleiben.
  • [Sims 4] "Aliens haben meine Familie entführt" - Eleni McKenn, 2018

    Blog-Artikel
    2
    Kommentare
    0
    Zugriffe
    193
    Danksagungen
    10
    Abonnenten
    3
    Letzter Artikel
    i'm not feeling so good
    ooooder auch meine persönliche Dokumentation der Legacy Challenge. Mehr dazu finden Sie im zukünftig erscheinenden ersten Post. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit 👍
  • E-LIZ-abeth

    Blog-Artikel
    7
    Kommentare
    26
    Zugriffe
    764
    Danksagungen
    17
    Abonnenten
    7
    Letzter Artikel
    phoenix
    Hobbyautor, Gamer, Fangirl - trifft auch auf dich zu? Dann leiste mir doch Gesellschaft. Von Deepen Scheiß bis Memes, Unsinn, vor-dem-Alltag-fliehen und Fangirling ist alles mit dabei.
  • Die Karte meines Lebens

    Blog-Artikel
    3
    Kommentare
    4
    Zugriffe
    318
    Danksagungen
    6
    Abonnenten
    2
    Letzter Artikel
    I'm just love owls (1)
    Mein kleiner Blog, welcher aktuell zwar noch kein festes Thema hat, aber trotzdem erstklassige Unterhaltung in Form von schlechten Memes und süßen Tier gifs bietet!
  • Videospiele-Verteiler

    Blog-Artikel
    2
    Kommentare
    0
    Zugriffe
    341
    Danksagungen
    4
    Abonnenten
    6
    Letzter Artikel
    Die E3 2018 beginnt!
    In diesem Blog stellen euch die Videospiele-Moderatoren die neuesten Informationen rund um ihren Bereich vor. Abonniert diesen Blog, um stets auf dem Laufenden zu bleiben.
  • #ultraviolet

    Blog-Artikel
    9
    Kommentare
    41
    Zugriffe
    969
    Danksagungen
    23
    Abonnenten
    3
    Letzter Artikel
    #Liebe
    hashtag um cool zu wirken. Ich gehe davon aus, dass das hier aus viel Trashtalk, bisschen Musik, bisschen was zu mir und der beste Teil, der alles toppt, C H I C K E N
  • P A I N (t)

    Blog-Artikel
    4
    Kommentare
    4
    Zugriffe
    413
    Danksagungen
    14
    Abonnenten
    6
    Letzter Artikel
    #04 || (SbS) Creek
    Two lost souls, one brush.
  • Wolkengalerie BlueFirefly's

    Blog-Artikel
    1
    Kommentare
    0
    Zugriffe
    47
    Danksagungen
    0
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Die geballte Kraft der Natur
    Ich liebe den Himmel, die Wolken, Sonnenuntergänge und Mutternaturs Wolkenberge ... Das blaue des Himmels, das Feuer der Sonne - die Macht der Natur... Unregelmäßig wie das Wetter gibt es hier immer wieder ein paar Fotos meinerseits
  • Goomys Blog

    Blog-Artikel
    4
    Kommentare
    5
    Zugriffe
    355
    Danksagungen
    0
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    Meine Galerie hat ein Update erhalten!!!
    Hallo, ich bin Goomy. Ich bin 21 Jahre alt und ich bin seit 6 Jahren im Bisaboard. Ich spiele sehr gerne Pokémon, Monster Hunter und seit einer Weile auch Fire Emblem dank des Mobile Games. Ich muss vorne weg sagen, ich jammer viel und wem das nicht passt hat hier nichts verloren. Obs jetzt der falsche 5* im Feh ist oder kein shiny in Go nach 1200 Encountern. Ich weiß nicht wo der Blog uns hinführt von daher mal abwarten.
  • Ryos Welt

    Blog-Artikel
    5
    Kommentare
    20
    Zugriffe
    619
    Danksagungen
    8
    Abonnenten
    4
    Letzter Artikel
    5 - Trinkwasserbrunnen
    In diesem Blog geht es basically darum, wie ich aus meinem Elternhaus ausziehe und in meiner ersten eigenen Wohnung verzweifele. Könnte für Leute ganz interessant sein, die auch über eine eigene Wohnung nachdenken oder auch für Leute, die mich einfach auslachen wollen. Have Fun!
  • Kurenais Gamingwelt & mehr

    Blog-Artikel
    3
    Kommentare
    0
    Zugriffe
    203
    Danksagungen
    0
    Abonnenten
    1
    Letzter Artikel
    Meine Meinung zu Pokémon Let's Go Pikachu und Pokémon Let's Go Evoli
    Mein Blog zu meinen Lieblingsgames, kommenden Spielehighlights und vielem mehr!
  • Cat Nap

    Blog-Artikel
    1
    Kommentare
    10
    Zugriffe
    135
    Danksagungen
    7
    Abonnenten
    3
    Letzter Artikel
    #1 - Ich bin alt, ich darf das!
    Diese niedlichen Tiere mit den zwei großen Ohren, die dich den großteils ihres Lebens komplett ignorieren. Du aber dann zum ViP wirst, wenn es darum geht, ihnen ihr Lieblingsfutter aufzutischen oder wenn du sie an der Lieblingsstelle graulen DARFST. Wenn schlecht gelaunt, feuern sie mit Fauchen und Hieben. Wer liebt sie nicht? Katzen! Voraussichtlich nur ein kleiner Block mit lustigen Anekdoten über die wundervollsten und frustrieresten Tiere zugleich. Weitere Autoren sind sehr willkommen!
  • Pokemon Pen & Paper

    Blog-Artikel
    1
    Kommentare
    5
    Zugriffe
    211
    Danksagungen
    1
    Abonnenten
    0
    Letzter Artikel
    pen and paper bögen und regelwerk
    Das spielprinzip von Pen & Paper im Pokemon Universum mit eigener fantasie und fanfiction Für pen and paper anfänger und liebhaber von Pokemon gut geeignet in diesem regelwerk schlüpft man in in die rolle eines pokemon man kann sich im spiel entwickeln und weiter wachsen bietet nahezu unendlich viele geschichten ich würde es gerne im forum veröffentlichen weiß nur nicht in welcher rubrik wäre selbst bereit spielleiter zu sein wenn nicht steh ich gern dem spielleiter mit fragen zur seite.
  • Seriöse Pokémonforschung

    Blog-Artikel
    2
    Kommentare
    4
    Zugriffe
    453
    Danksagungen
    10
    Abonnenten
    4
    Letzter Artikel
    Theorie #02: Woher die Eier WIRKLICH kommen
    Das ist ungelogen ein Pokémon-Blog. Theorien und Diskussionen, die ungeahnte Wahrheiten enthüllen und mehr Informationen enthalten als der leere Dex des Professors.
  • Die gut genutzte Zeit

    Blog-Artikel
    2
    Kommentare
    5
    Zugriffe
    264
    Danksagungen
    12
    Abonnenten
    2
    Letzter Artikel
    Die Vermeidung der Erschöpfung
    Dies ist ein echter Blog für echte Menschen, in dem euer Freund Slimsala keine Mühen scheut, um euch zu erklären, wie ihr eure Zeit besser nutzen könnt.