Nostalgie-Projekt #04 - "Pokémon Kristall" ist auch angekommen! :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

08.09.2023


Auch die "Pokémon Kristall Edition" kann ich mittlerweile in meinen Händen halten und meine Glückssträhne scheint weiter zu gehen. Oder ist es normal, dass diese Editionen überwiegend im Top Zustand im Umlauf sind? Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich erstmal ein paar Editionen zurück schicken muss, weil ich Fakes erwische oder der Zustand nicht zufriedenstellend ist, aber auch diese Edition scheint ein Original und im Top Zustand zu sein. Hier wurde scheinbar auch schon einmal die interne Batterie getauscht. Da ich hier aber kein Datum in Erfahrung bringen kann und die Batterie bei der gelben Edition ohnehin getauscht werden muss, wird auch diese hier in dem Zuge noch einmal mit ausgetauscht werden. Mittlerweile sind auch die ersten Elektronik-Kleinteile für den Umbau des Game Boy Color angekommen, sodass auch hier das Material nahezu vollständig ist. Leider wird das LCD-IPS Display erst in 2-3 Wochen geliefert, sodass wir uns dahingehend noch etwas gedulden müssen. Aber wir (ich und mein Mann) überlegen noch, ob wir dennoch schon anfangen oder alles zusammen machen, wenn das Material vollständig ist. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. :thumbsup: