Nostalgie-Projekt #13 - Auch Pokémon Gold und Blau sind Originale. :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

10.10.2023


Wie bereits zuvor anhand einer ersten Begutachtung vermutet, handelt es sich auch bei den mittlerweile angekommenen Editionen Pokémon Gold und Blau um Originale, was nach wie vor wichtig ist, damit die Verbindung über das Transfer-Pak zu den Stadium-Spielen letztendlich auch klappt. Dieses Mal habe ich neben einem Foto (Blau) auch einen Screenshot (Gold) ergänzt, damit man sich den "Beurteilungsbildschirm" einmal besser ansehen kann. Des Weiteren habe ich ein Detailfoto vom GB-Operator (siehe auch Bild #07 in diesem Album) ergänzt. Im nächsten Schritt sollen dann auch von diesen beiden Spielen die internen Batterien getauscht werden. :thumbsup: