Der Chatabend zu Fire Emblem steht an! [13. Mai, 17 Uhr]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Held:innen vom BisaBoard, ein neuer Chatabend steht an! Galagladi


Lasst uns gemeinsam abtauchen in die Welten von Fire Emblem, für gemütlichen Austausch und kleine Aktionen ist gesorgt. Aufgrund der vielen, weitgehend unabhängigen Serienableger liegt der Fokus eher auf den neueren Teilen (Engage, Three Houses, Heroes, die 3DS-Titel), aber auch Veteran:innen sind herzlich willkommen. Am Samstag, den 13 Mai, treffen wir uns ab 17 Uhr in einem extra eingerichteten Raum im BisaChat.


Bis zum 12. Mai habt ihr außerdem die Möglichkeit, je zwei eurer liebsten Supports sowie zwei Soundtracks aus den Spielen im Aktionstopic zu teilen. Die Unterstützungsgespräche werden wir uns zwischendurch als Auflockerung ansehen und die Musikstücke über eine Watch2gether-Playlist anhören.


Euer Aktionsteam

Webu Johnson, peddantisch und Mandelev


Kommentare 3