Nostalgie-Projekt #36 - PokéRus und Scope-Linse !!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

01.05.2024


In diesem (ungeplanten) Beitrag heute möchte ich meine besonders große Freunde kundtun, denn ich habe vor wenigen Tage zufällig (bei einer Wahrscheinlichkeit von 3:65536!) den PokéRus in meiner Kristall-Edition erhalten. :love: Das ist einfach der Wahnsinn und damit hatte ich wirklich nicht gerechnet... :eeeek: Da man bei mit dem PokéRus infizierten Pokémon doppelte EVs beim Trainieren erhält, ist dies in meinem Vorhaben natürlich von großem Vorteil! :thumbsup: Wer vom PokéRus an dieser Stelle noch nie etwas gehört hat, kann sich z.B. hier dazu belesen. :wink:


Des Weiteren habe ich nach Monaten des Durchführens der täglichen Geheimgabe zwischen den Spielen Stadium-Gold, Stadium-Kristall sowie Gold-Kristall (parallel zur täglichen Nutzung des Pikachu Pocket, siehe auch Beitrag #22 in diesem Album, der ID-Lotterie und der Radio-Sendung) endlich eine Scope-Linse erhalten! scope-linse Dieses Item ist ausschließlich über diesem Wege erhältlich und dabei auch noch ziemlich selten. :wacko: Aber der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall, da dieses Trageitem mit seinem Effekt der Erhöhung der Volltrefferquote unglaublich nützlich ist. Ich habe es in meiner Teamplanung (dazu später mehr, wenn es mir gelingt, euch Kampfvideos zur Verfügung zu stellen) beispielsweise bei allen Pokémon mit der Attacke Kreuzhieb (Machomei Machomei, Elekid Elekid, …) integriert.


Einfach mega – habe wohl zumindest in diesem Projekt aktuell das Glück auf meiner Seite! :thumbsup:

Am Rande noch: Ich habe eine kleine Ergänzung bei den Zuchtmechaniken in Beitrag #31 in diesem Album vorgenommen.

Kommentare 1