Willkommen zum Anime- und Manga-Verteiler!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Hallo liebe User*innen des Bisaboards und Fans des Medium Anime und Manga,

mit dem heutigen Tag startet auch endlich der offizielle Verteiler-Blog des Anime- und Manga-Bereiches!


Über zwei Jahre ist es her, dass das Blog-Feature eingeführt wurde und inzwischen besitzt spätestens seit 2020 jeder Bereich im Forum einen solchen Verteiler. Einigen von euch wird vielleicht aufgefallen sein, dass der Anime- und Manga-Bereich nicht dazu gehört, aber damit ist jetzt Schluss:

Wir haben jetzt einen Blog, hurra


In diesem Blog werden wir, ähnlich wie in den anderen, bereits etablierten Blogs, euch über die neuesten Aktivitäten, Aktionen und Neuerungen des Anime- und Manga-Bereiches auf dem Laufenden halten.

Auch wenn wir uns natürlich einige Beispiele an diesen bereits existierenden Blogs nehmen werden, so werden wir dennoch mit einigen Formaten in diesem Blog experimentieren und herausfinden, für was man ihn am besten nutzen könnte.

Das Grundkonzept, euch über die neuesten Aktivitäten, Aktionen und Neuerungen des Anime- und Manga-Bereiches auf dem Laufenden zu halten, wird jedoch eine fixe und regelmäßige Standarte hier in diesem Verteiler. Wenn ihr also nichts an Neuigkeiten aus dem Anime- und Manga-Bereich verpassen wollt, dann könnt ihr sehr gerne diesen Verteiler abonnieren und verpasst garantiert keine Neuigkeiten mehr!




Damit kommen wir, neben dem offiziellen Beginn des Anime- und Manga-Verteilerblogs, zum anderen, großen Inhalt dieses Newsletters:


Personelles


  • Wie einige vielleicht bereits im Update-Topic des Bisaboards gelesen haben, steht Hibari für die nächste Zeit nicht als Moderatorin im Anime- und Manga-Bereich zur Verfügung. Bis zu ihrer Rückkehr wird Rusalka den Bereich moderativ betreuen!
  • Wie vielleicht ebenfalls einige bereits in den Änderungs-News zum Monat Februar mitbekommen haben, ist seit Februar Arrior Teil des Anime- und Manga-Komitees und wird fortan dieses bei allen alltäglichen Pflichten tatkräftig unterstützen




Zusätzlich wird hier an dieser Stelle der bisherige Anime- und Manga-Verteiler gepostet, um ihn wieder zu aktualisieren Falls ihr in diesem seid und entweder drauf bleiben wollt, mit aufgenommen werden wollt oder nicht mehr darauf sein wollt, schreibt dies gerne in die Kommentare des Verteilers oder kontaktiert Arrior per PN oder auf seiner Pinnwand






Mit diesem Inhalt kommen wir auch schon zum Ende des ersten Anime- und Manga-Verteiler-Blogs. Wir bedanken uns für euer Interesse und hoffen, dass wir den Verteiler-Blog mit genügend interessanten Dingen füllen können. Feedback ist sehr gerne gesehen, ob nun hier in den Kommentaren oder im offiziellem Feedback-Topic des Anime- und Manga-Bereichs!

Außerdem vielen herzlichen Dank an die großartige Moxie, die für unseren Verteiler das Titelbild gemalt hat! ^^
Wir, Jimboom, Namine , Arrior, Moeper und natürlich Rusalka wünschen euch noch einen wunderschönen Tag!

Euer Anime- und Manga-Komitee

Kommentare 1